Dateien zum Herunterladen
Hier gibt es kostenlose Materialien. Zum Beispiel: Presse-Texte, Logos und Flyer.
Hier gibt es kostenlose Materialien . Zum Beispiel Presse-Mitteilungen, Logos und Broschüren.
Sie können diese Sachen gern nutzen. Bitte schreiben Sie dazu:
Impressum
Thalassämiehilfe
Präsident Jürgen M. Beith
Vereinsbüro
Salierstraße 1/1
71334 Waiblingen
Telefon +49 7151 920316
Telefax 49 7151 920316
E-Mail post@thogde.org
Bürozeiten
Montag bis Freitag:
Samstag:
Eingetragen im Vereinsregister Amtsgericht
Waiblingen
Bankverbindung
©





Folge uns auf Facebook
Schreibe uns eine E-Mail